Der besondere Kreuzweg (Pilgerweg) in Frankfurt - die Bilder und der Termin für 2018 :)

21.04.2017 |

Zum zweiten Mal gab es den besonderen Kreuzweg. Er fand kurz vor den Osterferien wieder in Frankfurt statt. An verschiedenen Orten blieben wir stehen und hörten auf Texte der Passionsgeschichte, in Bezug auf unser Leben im Alltag. 

Zwischen drin gab es auf unserem "Pilgerweg" immer wieder Zeiten der Stille und des Nachdenkens, aber auch anregende Gespräche.  Zum Abschluss trafen wir uns im EJW Zentrum zu einem guten Essen und einer abschließenden Abendandacht. 

Vielen Dank für die Vorbereitung und Durchführung an das Team um Frauke, Regina und Fabian.

Wer in diesem Jahr diese neue EJW Veranstaltung verpasst hat kann sich schon den Termin für 2018 vormerken. Im nächsten Jahr wird "der besondere Kreuzweg" (Pilgerweg) am Freitag, den 16. März stattfinden. Zeitraum: 18 -22 Uhr.

Die Vorbereitung übernehmen die EJW Männergruppe ( Peter Büscher ), die Heliand Bruderschaft ( Thomas Hartung ) und der Bibel-Hauskreis aus Frankfurt Nord / West ( Corinna Stier )

Hans-Conrad Blendermann

« zurück