Das Team von Haus Heliand wünscht ...

22.12.2021 |

Frohe Weihnachten und ein gutes, gesegnetes neues Jahr!

Wir haben ungewohnte und schwere Zeiten hinter uns. Aber die letzten zwei Jahre haben auch vieles angestoßen: neue Kreativität, ungeahnte Flexibilität und mutmachenden Zusammenhalt. Wir möchten uns für alles bedanken, das uns getragen hat: die Freundschaften und Unterstützungen vielfältiger Art.

Deshalb blicken wir kurz vor Weihnachten, inmitten der vierten Welle, doch hoffnungsvoll und motiviert auf das kommende Jahr. Ein gut gefüllter Belegungskalender macht uns glücklich.

Wir freuen uns auf die vielen kommenden Begegnungen und Gespräche, das muntere Treiben unserer jugendlichen Gastgruppen, das Spielen, die Partys, die oft schrägen Gesänge verträumter Morgenandachten und das besinnliche Zusammensein am Lagerfeuer.

Frohe Weihnachten und ein gutes, gesegnetes neues Jahr!

wünscht das Team von Haus Heliand

--

Wir sind das Freizeitzentrum des Evangelischen Jugendwerkes Hessen e.V. #ejwhessen. Unsere Jugendwerke bieten Jugendarbeit in vielen Gemeinden Hessens #ekhn an, #heliand_pfadfinderinnen, #heliandpfadfinder, #jungschar und #Sommerfreizeiten, dazu lädt das EJW alle herzlich ein.

Unser tolles Freizeitzentrum Haus Heliand liegt am Waldrand vom #taunusliebe zwischen #oberursel und #badhomburg.

« zurück