Das Freizeitzentrum Haus Heliand gefällt auch dem Kirchenpräsidenten Volker Jung

15.11.2018 |

Dr. Dr. h. c. Volker Jung, Kirchenpräsident der EKHN

Angenommen sein, Gemeinschaft mit anderen Menschen und mit Gott erfahren – das wünsche ich allen Gästen des Freizeitzentrums Haus Heliand.

Ich habe die Atmosphäre, das Hausteam, das große Außengelände und die Nähe zum Taunus mit all seinen Möglichkeiten kennenlernen dürfen. Mein Eindruck war: In diesem Haus können Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene wirklich zu Hause sein und sich wohlfühlen. Evangelische Kinder- und Jugendarbeit lebt auch von besonderen Orten, mit denen man prägende Erfahrungen verbindet.

Gottes Segen begleite alle, die als Mitarbeitende und Gäste in Haus Heliand ein und ausgehen.

Mit herzlichen Grüßen

Dr. Dr. h. c. Volker Jung

Kirchenpräsident der EKHN

PS: Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.   (Römer 15,7)

 

 

 

« zurück