Das Evangelische Jugendwerk zieht noch vor den Sommerferien um ...

08.05.2019 |

Gestern war der Packtag ...

Was soll am Sonntag, den 16. Juni beim Abschiedsfest versteigert werden? Lass Euch überraschen und kommt ab 16 Uhr in die Haeberlinstr. 40.

Was wurde seit Jahren nicht benutzt und kommt auf den Sperrmüll oder in den Restmüll?

Was ist weiterhin ganz wichtig und kommt in das Lager ..., denn der Stauraum im neuen EJW Zentrum ist begrenzt.

Oh, wir haben wir mehr Abendmahlbecher als gedacht ... - so gab es auch ein paar Überraschungen zwischendurch.

Hin und wieder ist es wichtig, mal all sein Zeug aufzuräumen und der Umzug von Eschersheim nach Eschersheim, von der Haeberlinstr. 40 in die Eschersheimer Landstr. 565, ist dafür ein guter Zeitpunkt.

Die Freizeitvortreffen finden in der Regel noch in der Haeberlinstraße statt, die Abfahrten für die Freizeiten aber von der neuen EJW Zentrale an der Eschersheim Landstr. 565.

Wir freuen uns auf die neue EJW Zentale im Haus der Kirche am Weißen Stein.

Hans-Conrad Blendermann

« zurück