Das EJW beim Eintracht Frankfurt Abschiedsspiel von Alex Meier "Fußballgott"

02.09.2022 |

Junge Mitarbeiterinnen können auch begeisterte Eintracht Fans sein.

Über 20 junge und ältere Personen haben am Mittwochabend das Abschiedsspiel von Alex Meier im Waldstadion erlebt.

Vielen Dank für die Freikarten, Axel Hellmann, Vorstandssprecher von Eintracht Frankfurt. Der Abend hat uns viel Spaß bereitet. 

Mit dabei waren junge werdende Mitarbeiter*innen, aktive Mitarbeitende, einige ganze Familien, ein befreundeter Pfarrer mit Sohn und Freund mit Sohn.

Schön war auch die Begegnung mit Marc Reinmann, der mit mir in den 80ger Jahren gemeinsam in Värnamo auf einer Schweden-Freizeit war. Über Facebook sind wir schon seit Jahren in Kontakt, jetzt haben wir uns nach über 30 Jahren im Waldstadion wiedergesehen.

Wieder ein kleines EJW Ehemaligentreffen, diesmal im Waldstadion.

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit, die kurzen Gespräche, 16 Tore, 6 davon von Alex Meier "Fußballgott".

Euer Hans-Conrad Blendermann (im Lebendigen Ruhestand)

Alex Meier verabschiedet sich ...

Vater und Sohn - gemeinsam ein Team, und nächstes Jahr auf dem Vater-Kind-Wochenende in Haus Heliand

Danke an Axel Hellmann, dass ich über 20 Personen einladen durfte

Alex Meier dreht eine Ehrenrunde im Stadion nach dem Spiel

« zurück