DANKE und byebye Date21 - Events für Ehrenamtliche 2017-2019

01.11.2019 |

Liebe ehrenamtlichen Pfadfinder*innen und Mitarbeiter*innen,

wir möchten DANKE sagen für die tolle Zeit mit Date 21:
*Danke für das Gott und Frankfurt neu erleben mit Euch Ehrenamtlichen um die 21 Jahre immer am 21. des Monats*

Wir finden Date21 weiterhin wichtig als Dankeschön für das Ehrenamt. Wir lieben das Konzept und die Events.

Wir haben gemerkt, dass Date21 für uns als aktuelles Team in unserem Alltag leider nicht mehr koordinierbar ist.

Im letzten Jahr und bis heute konnten wir keine neuen Teamer*innen finden und freuen uns also falls das Konzept für Ehrenamtliche in Zukunft wieder auflebt.

Wir sehen Date21 und alles Erlebte als gesegnete Zeit und sind dankbar mit euch teilen zu können: Gott hat uns begleitet.

Wir wünschen euch allen als Ehrenamtliche, dass ihr immer neu merkt: Gott ist da - wo ihr seid!

Und wir danken euch allen für das gemeinsame ehrenamtlich Aktivsein!

Von Herzen,
euer Date21 Team

Abby Müller, Anita und Christoph Burgsmüller und Julia Perlich

« zurück