Crossover Familiengottesdienst zum Thema "Fürchte dich nicht" - Sonntag, 3. März

15.02.2019 |

Der Sturm der Angst weht in unserem Land. Doch die Welt geht nicht unter. Der Sturm der Angst weht auch immer wieder im persönlichen und Familien Leben eines jeden von uns. Egal, ob das berechtigt ist oder nicht. Aber auch für dich und für mich gilt: Die Welt geht nicht unter. Im Glauben bin ich mit meiner Angst nicht allein. Da habe ich einen zur Seite, der größer und stärker ist als sie. Die Bibel ermutigt mich zu diesem Glauben. Wie ein roter Faden durchzieht sie der Satz: Fürchte dich nicht! Und zu diesem Thema „Fürchte dich nicht“ wollen wir miteinander im Familiengottesdienst am 3.3.2019, um 10.00 Uhr in der Christuskirche Bad Homburg (Stettiner Str. 53, 61348 Bad Homburg) austauschen.  

« zurück