Arman Nazari, der Nachfolger für Hans-Conrad Blendermann im EJW Frankfurt stellt sich vor

30.04.2022 |

Mit einem herzlichen „Hallo“ möchte ich mich hiermit euch und Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Arman Nazari und seit April 2022 bin ich als neuer hauptamtlicher Jugendreferent beim EJW Frankfurt tätig. Geboren bin ich 1987 im Iran und lebe seit 1998 in Deutschland. Ich habe eine Tochter, die im März 2014 geboren wurde.

Mit 18 Jahren begann mein religionspädagogischer Werdegang beim Evangelischen Stadtjugendpfarramt in Frankfurt, wo ich zunächst als ehrenamtlicher Betreuer, später auch als ehrenamtlicher Referent bei der Ausbildung der neuen Betreuer*innen tätig war. In der Zeit begann ich mich immer mehr mit meinem Glauben auseinanderzusetzen und habe mich dann im Jahr 2008 dazu entschlossen, durch die heilige Taufe, der evangelischen Kirche beizutreten.

Meine Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher habe ich an der Ketteler-LaRoche-Schule in Oberursel absolviert.

In den letzten 5 Jahren, war ich als Bereichsleiter für Kinderbetreuung bei einem privaten Träger in Frankfurt tätig. Dort habe ich vor allem Ferienangebote für Kinder und Jugendliche erstellt und deren Organisation und Durchführung verantwortet.

Nun bin ich aber sehr froh darüber, dass ich wieder für einen evangelischen Träger arbeiten darf, denn hier liegen die Fundamente meines Werdegangs. Als neuer hauptamtlicher Jugendreferent des Evangelischen Jugendwerks bin ich für die Gemeinden Andreas, Emmaus (Eschersheim), Nazareth (Eckenheim) und die Lydiagemeinde (Hausen + Praunheim) zuständig. Es liegt mir am Herzen, ein würdiger Nachfolger für Hans-Conrad Blendermann zu sein, der Ende Mai in den lebendigen Ruhestand geht und natürlich ein engagierter Jugendreferent für die Kinder, Jugendlichen und die vielen Ehrenamtlichen des EJW in den Kirchengemeinden zu sein.

Erreichbar bin ich unter nazari(at)ejw.de oder unter 0157-72847023.

Arman Nazari

 

 

« zurück