EJW Danke-Fest für Ehrenamtliche

Am Sonntag, 25. Juni 2017 werden die Ehrenamtlichen auf dem Main mit dem Schiff  „Johann Wolfgang von Goethe“ unterwegs sein.

Wir feiern zunächst den Aussendungs-Gottesdienst zum Thema: „Reformation seit 1517 – Gott neu entdecken“, dann folgt die Schifffahrt auf dem Main, ein gutes Essen und eine Mega-Schiffs-Party auf dem Rückweg.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Projektbüro der Reformations-Dekade für den großzügigen Zuschuss für das Danke-Fest für junge Ehrenamtliche im Jubiläumsjahr der Reformation. 

Dieser Ausflug ist ein Dankeschön für alle jungen Ehrenamtlichen im EJW, die sich in Gruppen, Projekten, auf Freizeiten und Pfadfinder-Zeltlagern engagieren.

Weil die EJW’ler  in den Kirchengemeinden so kreativ und engagiert arbeiten, erleben wir in der Kinder- und Jugendarbeit so viel Gutes und Segensreiches.

Das verdanken wir Euch Ehrenamtlichen.

Conny Habermehl und Hans-Conrad Blendermann


Termin: Sonntag, 25. Juni 2017,

Beginn: 13 Uhr, Fahrtende: 21.21 Uhr

Ort: Alte Nikolaikirche am Römerberg in Frankfurt

Anmeldung für Ehrenamtliche des EJW: Ab Januar 2017

dankefest

Anmeldung