Jugendkirchentag

26. - 29. Mai 2016

Jetzt Online Anmelden

Jugendkirchentag in Offenbach

Auf geht’s mit dem EJW zum Jugendkirchentag nach Offenbach.

Wenn Du und Deine Freunde dabei seid, hat diese Stadt noch vieles mehr zu bieten. Genau aus diesem Grund freuen wir uns, besonders

zum Jugendkirchentag 2016 nach Offenbach zu reisen und dort mit Dir und vielen anderen Jugendlichen feiern zu dürfen.

Vier unvergessliche Tage sollen es werden! Vier Tage und Nächte voller Singen, Tanzen, Beten, Klettern, Diskutieren, Chillen, kreativ Sein und was Dir sonst noch alles so einfällt. Gemeinsam gestalten wir die Stadt mit Gottesdiensten, Sport- und Geschicklichkeitsaktionen, Konzerten, Zelten und Chillout-Areas – aber vor allem mit Dir.

Die öffentlichen Verkehrsmittel in Offenbach sind super. Viele Straßenbahnen und Busse fahren auf ihren Strecken durch die Innenstadt und lassen Dich schnell von A nach B kommen.

In Offenbach setzen wir dem Jugendkirchentag mit Deiner Hilfe die Krone auf – sei dabei! Die good days & nights und das EJW freuen sich auf Dich.

Weitere Infos zum Jugendkirchentag unter www.good-days.de

Jugendliche ab 13 Jahre

Ziel: Offenbach

Datum: 26. - 29. Mai 2016

Anreise: An- und Abreise von/nach Offenbach mit ÖPNV

Unterbringung: Unterbringung in Schlafquartieren

Leitung: Aileen Kautz

Betreuung: 2 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: ca. 30

Kosten: 49,- EUR

Leistungen: pädagogische Betreuung, Infoabend, Frühstück, Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel

« zurück