Kreuzweg der besonderen Art am Freitag, den 18. März 2016

03.03.2016 |

Was Sarah und Nadine zu sagen haben, schaut euch das einfach im Video an!

Jesus Christus spricht: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben“. Dies bewies er durch die Kreuzigung und die Auferstehung. Durch ihn erfahren wir Freiheit. Es ist wichtig für uns, dass wir das uns immer wieder bewusst werden lassen.

Am 18. März wollen wir gemeinsam einzelne Stationen aus dem Leben Jesu aufgreifen und sie an besonderen Orten in der Frankfurter Innenstadt mit unserem Alltag in Verbindung bringen. Anschließend wollen wir zusammen die Gemeinschaft genießen, Andacht feiern, singen und essen.

Eine spannende Sache. Sei dabei!

Wichtige Fakten:

Freitag, den 18. März 2016

Treffpunkt: 18 Uhr an Gleis 1 am Frankfurter Hauptbahnhof

Ende: ca. 22.30 Uhr in der EJW Zentrale, Haeberlinstraße 40

Anmeldungen bitte an: lohse(at)ejw.de

Anmeldeschluss: 14. März 2016

 

https://www.youtube.com/watch?v=OFknikc3rOY

« zurück